Deutsch
0 Produkte
0,00€
Los
Hersteller:
SSL




Es liegen noch keine Bewertungen vor
Newsletter
E-Mail:
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um aktuelle Information zu erhalten
Kunden Daten
Vorname:
*
Nachname:
*
eMail-Adresse:
*
Firmen Daten
Firmenname:
Adress Daten
Strasse/Nr.:
*
Postleitzahl:
*
Ort:
*
Land:
*
Telefonnummer:
*
Passwort
Ihr neues Passwort:
*
Ihr neues Passwort wiederholen:
*
Informationen
Newsletter:
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschicken: Textilien, Spielwaren, Elektronikgeräte, Mobilfunkzubehör, Kfz-Zubehör. Meine Einwilligung kann ich Ihnen gegenüber jederzeit widerrufen.

Die Datenschutzrichtlinien von lenando findest Du hier.

Cobb Grill

Cobb Grill

Der Cobb Grill besteht aus einer kleinen zentralen Wärmequelle in der Mitte und einer dicken isolierten Schale. Deshalb kann man ihn auch tragen und umsetzen, während im Innern des Grills 280-300°C herrschen. Es wurde großen Wert auf Details und das Design gelegt. Der Cobb Grill Premier edelstahl wiegt nur 4,5 Kilo und ist damit leicht zu transportieren in der Tragetasche.


Die meisten Grill-Teile sind aus Edelstahl.

Der Cobb Grill wurde so entwickelt, daß die Wärme optimal genutzt wird und braucht deshalb nur 6-7 Briketts oder eine Cobble Stone, um eine Temperatur zu erreichen, die ausreicht, um 2 Stunden Essen zu bereiten.

Cobb Grill Deckel:

Der rostfreie Stahl reflektiert die Wärme im Innern und hat den Vorteil, daß er spülmaschinengeeignet ist.

Cobb Grill Grillplatte:

Die Stahlplatte ist teflonbeschichtet und kann zum Grillen, Braten, Backen und Räuchern benutzt werden. Das überschüssige Fett und Öl fließt von den Fettrillen in die Rinne, wodurch Rauch- und Flammenbildung minimiert werden.

Cobb Grill Schale:

Sie besteht aus rostfreiem Stahl und kann vom Gestell abgenommen werden und ist spülmaschinengeeignet.

- Brennkammer: Hält das Feuer im Korb. Der Anzünder wird in die Brennkammer gelegt, um die Grillbriketts im Korb anzuzünden.

- Rinne: Man kann Wasser, Bier oder Wein in die Rinne geben zum Dämpfen oder Grillen. Das gibt dem Essen einen besseren Geschmack und das Fleisch wird saftiger. Max. 1/4l Flüssigkeit. Des weiteren kann man Gemüse zubereiten und Kartoffeln backen.

Cobb Grill Brennkorb und Topfständer:

Der Brennkorb ist aus rostfreiem Stahl hält die Grillbriketts in der Brennkammer und dient gleichzeitig zum Aufsetzen eines Topfes.

Cobb Grill Gestell:

Es besteht aus hochwertigen Edelstahl. Es ist entwickelt, um die Wärme im Innern zu halten und die Kälte draußen. Der Cobb-Grill ist außen immer kalt, deshalb kann man ihn auf jede Unterlage stellen. Die Gummifüße unter dem Gestell machen den Grill standsicher

Cobb Grill Tasche:

Aus stabilem Cordura

Aktuell leider kein Sortiment...
Service
Unternehmen
Zahlungsarten
Social Media

PARTNER
lenando Business Partner
neofire